• Wohnwagengespann auf der Landstraße

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Ruderboot auf einem kleinen Seitenarm

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen

  • Wohnwagengespann auf dem Parkstreifen

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Kleiner Hafen an einem Campingplatz

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Wohnwagen am See

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Umgedrehte Ruderboote

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Eingeschneiter Wohnwagen

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

  • Winterliche Landschaft

    Anne & Wolfgang (AnnWolf)

    Reisen
    mit dem
    Wohnwagen 

2. KABE-Freunde Herbsttreffen

in Papenburg

2019 in Deutschland

Das KABE-Freunde HerbstTreffen 2019 fand dieses Mal bei den Ozeanriesen in Papenburg statt. Dort waren wir zu Gast auf dem Campingplatz Poggenpoel. Dank der Einsatzbereitschaft einiger Mitglieder erwartete die Teilnehmer erneut ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm und reich gedeckte Tische, sowie ein Festzelt für alle Fälle. Ein Besuch auf der Meyer Werft war der krönende Höhepunkt bei diesem Treffen.

Den vollständigen Bericht kannst du hier nachlesen!

Bau der "Norwegianen" auf der Meyer Werft
Stadtansicht in Papenburg
AnnWolf beim KABE-Feunde Treffen in Papenburg
Kirche in Papenburg
ENDE

Die hier beschriebenen Einrichtungen spiegeln den Stand aus dem jeweiligen Jahr wieder,- und können sich bis heute teilweise,- oder auch vollkommen verändert haben.


Es warten noch mehr Reiseberichte auf dich